Büdingen hat sich herausgeputzt

Handballverein stellt stärkste Teilnehmergruppe.

 

Dem diesjährigen Motto des Ortsbeirates „Büdingen blüht auf“ hat eine Gruppe von nahezu 70 großen und kleinen „ Stadtbuzzern“ alle Ehre gemacht.

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins, Johannes Welbrink dem Vorstand des HCB  einen Büdinger Gutschein als Anerkennung für die stärkste Teilnehmergruppe aushändigen. Fast genauso teilnehmerstark präsentierte sich ein Team aus der HEAE. Ortsvorsteherin Sabine Kraft-Marhenke freute sich, über die große Anzahl der  Vereine, die sich in diesem Jahr an der  traditionellen Aufräumaktion beteiligt haben. Die Sportfischer waren bereits zwei Wochen vorher aktiv.

 

Mit viel Eifer und Engagement ging es dann mit Besen, Schippe und Müllsäcken ausgestattet ans Werk. Büdingen wurde von Schmutz und Unrat befreit. Viele Teilnehmer wünschen sich, dass den Bürgern die Sauberkeit ihrer Stadt genauso am Herzen liegt und dass künftig der Müll in den vorgesehen Behältern ordnungsgemäß entsorgt wird.

 

 

Zum Abschluß gab es den obligatorischen „Dankeschön-Imbiss“, der wieder gerne von Büdinger Firmen und Ortsbeiratsmitgliedern spendiert und von Vertretern der AWO + Gib und Nimm durchgeführt wurde.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Wetteraukreis
Wetteraukreis
Junge Freie Wähler
Junge Freie Wähler
Hessen
Hessen