Spamer distanziert sich von den anonymen Briefen

Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form von den anonymen Briefen distanzieren, die in den vergangenen Tagen an verschiedene Magistratsmitglieder, Stadtverordnete und auch an mich persönlich versendet wurden.

Ich finde es sehr bedauerlich und nicht tolerierbar, dass mein Mitbewerber um das Amt des Bürgermeisters, Dr. Udo Stern, auf diese Art diskreditiert werden soll. Diesen Sachverhalt habe ich auch in den gestrigen Beratungen des Magistrates und der Stadtverordneten...versammlung deutlich gemacht.

Ich hoffe, dass der Wettbewerb um das Amt des Büdinger Bürgermeisters in den kommenden Wochen von Fairness und einer sachlichen Auseinandersetzung geprägt ist.

Die Bürger haben am 27. September 2015 die Gelegenheit ihren Bürgermeister zu wählen und sie sollten sich in ihrer Entscheidung nicht durch feige anonyme Meinungen oder Veröffentlichungen beeinflussen lassen.

Diesen Worten von Bürgermeister Spamer kann sich die FWG nur anschließen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Wetteraukreis
Wetteraukreis
Junge Freie Wähler
Junge Freie Wähler
Hessen
Hessen