85. Geburtstag von Fritz Karl Mörschel

die herzlichsten Glückwünsche zum 85. Geburtstag überbrachten Bürgermeister Erich Spamer, Stadtrat Reiner Marhenke, sowie Vorstand- und Fraktionsmitglieder dem langjährigen Fraktionsvorsitzenden der FWG, Fritz-Karl-Mörschel zu dessen 85. Geburtstag. Er wurde zu Recht als "Individualist, der sich nie unter Druck setzen ließ" bezeichnet. Das Engagement um die beste Lösung lag dem Jubilar immer sehr am Herzen. Sein Schwerpunkt lag beim Planungs-und Verkehrsausschuss, dessen Vorsitzender er einige Jahre war. Seine weitere Leidenschaft gilt dem Sportfischerclub, dem er 1974 beigetreten ist und auch Verantwortung übernahm. Sein besonderes Wirken galt dem Gewässerschutz. Im Jahr 2013 wurde Fritz-Karl Mörschel für seine großen Verdienste um das Allgemeinwohl die Bürgerplakette der Stadt Büdingen verliehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Austin Mickley (Montag, 06 Februar 2017 01:54)


    I'd like to find out more? I'd like to find out more details.

Wetteraukreis
Wetteraukreis
Junge Freie Wähler
Junge Freie Wähler
Hessen
Hessen